Unternehmen

Maßgeschneiderte Logistik für unsere Kunden

Als mittelständisches Familienunternehmen in dritter Generation sind wir zu Qualität und Bestleistung verpflichtet. Unsere hochwertige und individuelle Dienstleistung überzeugt unsere Kunden schon seit über 80 Jahren. Auch wenn die Tradition lang ist, die Kommunikationswege sind kurz: flexible Dienstleistungen, höchste Qualität und schnelle Entscheidungen prägen unsere Geschäftsbeziehungen.

Qualifizierte Mitarbeiter und eigener Fuhrpark

Unser engagiertes und den Branchen entsprechend ausgebildetes Personal begleitet uns zum Teil schon seit 30 Jahren und bürgt für eine effiziente, angenehme und kontinuierliche Zusammenarbeit. Ein vielseitiger und gepflegter Fuhrpark rundet unser Leistungsprofil ab, um für jede Anforderung unseres Kunden die entsprechende Lösung zu bieten.

Kompetenz aus einer Hand

Unsere Kernkompetenz liegt in der Lebensmittel-, temperaturgeführten- sowie Automotivelogistik. Je nach Kundenanforderung führen wir sämtliche Dienstleistungen durch, so z. B. Transporte im Fern- oder Verteilerverkehr, Lagerung, Kommissionierung und Versand. Mit mehr als 70 Mitarbeitern und 50 eigenen LKW sind wir für unsere Kunden in ganz Deutschland und BeNeLux tätig. Langjährige erfolgreiche Geschäftsbeziehungen und gezielte Expansion in den bestehenden Geschäftsfeldern qualifizieren uns als kompetenten Logistikdienstleister für heutige und zukünftige Anforderungen.

 

Seit November 2018 sind wir zudem IFS zertifiziert. Das Zertifikat finden sie hier auch als Download.

Die Geschäftsleitung: Simone und Christoph Wennekamp

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung!

Kontaktieren Sie uns jederzeit gern per Telefon, Email oder Kontaktformular für eine persönliche Beratung und ein individuelles Angebot.